Willkommen!
Hallo zusammen!
Hier ist er, unser Deutsch Stage 5 Blog:-)
Die Idee ist folgende:
1. Jeder von euch postet den Richtlinien entsprechend hier darüber, was euch an den deutschsprachigen Nachrichten interessiert hat und/oder worüber ihr euch aufgeregt/gewundert habt etc
2. Zusätzlich zu den eigenen Einträgen wird erwartet, dass ihr 4 Blogeinträge anderer Kursteilnehmer kommentiert, damit wir unsere Diskussionen auch außerhalb des Klassenzimmers weiterführen können.
Es wäre nett, wenn jeder Post auch ein Bild/eine Video o.Ä. beinhalten würde und eine kleine Vokabelliste der neuen Wörter/Ausdrücke, damit jeder von dem Blog profitiert.
Ich freu` mich schon auf eure Beiträge :-)
Viel Spaß beim Bloggen,
Oranna
Comments
Post a Comment